T.R. aus B.

Meine Angst vor Hunden hat sich nach einem unschönen Vorfall schleichend über Jahre entwickelt. Ich begann, kleinere Runden zu joggen und alleine zu wandern, war ausgeschlossen. Das Bedürfnis, mich angstfrei in der Natur zu bewegen, war immer da und nach einem Wanderversuch, bei dem ich auf halber Strecke umgekehrt bin, musste sich etwas ändern.

Ich kontaktierte Oliver und konnte rasch und unkompliziert einen ersten Termin vereinbaren. Bei den zwei Coachings, die ich bisher gemacht habe, habe ich viel über Hunde und wie ihr Verhalten zu deuten ist, erfahren. Wir haben Hundebegegnungen geübt und diese besprochen. Es war schön, das erste Mal seit Jahren auch einen Hund zu berühren.

In Olivers Gegenwart fühlte ich mich immer sicher und ernst genommen. Es ist schön zu merken, wie sich meine Grenzen langsam verschieben. Und ich bin zuversichtlich, dass wir mein „pièce de résistance“ – alleine einem bellenden Hofhund zu begegnen – überwinden werden.

 

Zurück zu Kundenstimmen