B.N. aus Deutschland

Liebe Ana, lieber Oliver,

jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit unserem letzten Training. Ich bin immer noch erfüllt davon und möchte euch von Herzen für alles danken.

Für mich waren die drei Tage Intensivtraining die absolut richtige Entscheidung. Ich fühlte mich schon sehr lange durch meine Hundeangst eingeschränkt und wollte so gerne etwas daran ändern. Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt. Denn in Ana und Oliver habe ich Begleiter gefunden, die geduldig, verständnisvoll und freundlich sind und mit meiner Hundeangst klar gekommen sind. Sie führten mich behutsam Schritt für Schritt sodass ich schnell Vertrauen hatte und selbst gemerkt habe, wie sich die Angst immer mehr gelöst hat. Es wird eine Lebensaufgabe bleiben, sich immer wieder der Hundeangst zu stellen aber es fühlt sich jetzt nicht mehr so schrecklich und aussichtlos an. Ich habe jederzeit Fragen stellen können und es gab genug Zeit und Raum für mich und mein Tempo. Wir haben konzentriert und ruhig zusammen gearbeitet.

Ich hoffe, es geht euch gut und ich sende euch viele liebe Grüße aus Deutschland.
B.N. aus D.