D. W. aus Z.

Ich hatte bei Begegnungen mit fremden grossen Hunden beim Wandern oder auch im Alltag immer ein mulmiges Gefühl und habe lieber einen Umweg genommen oder bin die Wanderung nicht angetreten, um die Begegnung zu vermeiden.
Dank den beiden Trainingseinheiten bei Ana und Oliver weiss ich jetzt, wie der Hund diese Situationen wahrnimmt und wie ich mich so verhalte, dass ich keine Angst zu haben brauche, weil die Situation mit dem richtigen Verhalten friedlich verläuft. Und ich durfte bei den Einheiten die Tricks in echten Situationen mit den Coaches und Hunden ausprobieren und so erleben, dass sie funktionieren. Ana und Oliver sind sehr einfühlsam, fordern einen aber überfordern nicht. Das Training ist nicht ganz billig, ich finde aber die Investition lohnt sich sehr. Das freiere und ermächtigende Gefühl beim Wandern ist es absolut wert.
Ich würde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke euch und herzlicher Gruss