F. R. aus Deutschland

Mein Feedback für das tolle Wochenende:
Ich bin schon immer gerne in der Natur gewesen. Allerdings nahm das flaue Gefühl im Magen aufgrund meiner großen Angst vor Hunden mit der Zeit immer mehr zu. So stark, dass meine Angst oft zu Streit und Ärger um die Wochenendpläne führte. Bis ich dann irgendwann gar nicht mehr wandern wollte. Zu viele Wanderungen hatten wir schon abgebrochen, weil ich irgendwo einen Hund bellen hörte.
Dann beschloss ich, etwas dagegen zu unternehmen und suchte im Internet nach Angeboten. Nichts passte so richtig – bis ich auf die Seite von „Der Dog Coach Teamtraining“ stieß.
Das Intensivtraining ging über ein ganzes Wochenende und es wurde genau auf meine Ziele zugeschnitten. Ich bin dem Team sehr dankbar und hätte es nie für möglich gehalten, dass ICH tatsächlich mit einem Kangal spazieren gehen würde. Meine Schwester fragte nach dem Bildbearbeitungsprogramm, als ich ihr die Fotos schickte :).
Danke nochmal für den großen Gewinn an Selbstvertrauen.
Liebe Grüße,
F.