Wir arbeiten sowohl als Hunde-Coach (www.der-dog-coach.ch) als auch als Canophobie-Trainer (www.angst-vor-hunden.ch).

Wir lieben und respektieren Menschen und Hunde gleichermassen und setzen uns dafür ein, dass das gegenseitige Verständnis, der Respekt und das Vertrauen möglichst gross sind. Wir wünschen uns eine Welt, in der Hunde und Menschen in Frieden miteinander leben und voneinander lernen können und geben alles, um einen Beitrag dafür zu leisten. 

 

Oliver Weber

Theorie & Praxistraining, Vorsitz der Geschäftsleitung Da es schweizweit und im nahen Ausland damals kein vergleichbares Einzel-Training gab, gründete er im 2016 diesen Fachbereich. Mittlerweile kommen Betroffene aus der ganzen Schweiz und dem Ausland ins Intensiv-Training. Durch die grosse Erfahrung … Weiterlesen

Ana Lienert

Theorie & Praxistraining, Mitglied der Geschäftsleitung Seit über 15 Jahren arbeitet Ana selbständig als Coach für Persönlichkeitsentwicklung (bewusstunbewusst.ch). Die Liebe zu Tieren war auch bei ihr seit jeher da. Mit viel Einfühlungsvermögen und einem analytischen Verstand gelingt es Ihr heute, … Weiterlesen