A.X. aus Z.

Liebe Ana, Lieber Oliver ☺️

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch zwei, die mich gelehrt haben, in die Seele der Hunde zu blicken und sie als Ganzes besser zu verstehen 💫

Ihr hattet unendliche Geduld mit mir. Bei jedem Training habt ihr mir Freude & Begeisterung vermittelt, das war so toll!

Ihr habt an mich geglaubt und das schätze ich sehr.

Ich danke Euch für die wunderbaren Stunden, in denen ich die Liebe zu den Hunden durch Euch erst richtig begriffen & kennengelernt habe, auch wenn es manchmal sehr emotional und herausfordernd wurde…

Ihr zwei seid wunderbar und ich kann das jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Bei Euch ist man am richtigen Ort 🥹

Ich habe wieder Freude mit meinem Mann spazieren zu gehen und getraue mich immer mehr loszulassen ✨

Das Wichtigste ist, dass ich nicht nur gelernt habe keine Angst vor Hunden mehr zu haben, sondern auch Grenzen zu setzen und auf mein Inneres zu hören. Das war das Beste, was ich bis jetzt gemacht habe.

Ich wünsche Euch alles Gute und viele tolle Momente zusammen ✨