T.& L. Z. aus F-K.

Meine Tochter Lisa und ich waren an einem August-Tag mit Oliver zusammen unterwegs, um unsere Angst vor fremden Hunden zu überwinden. Wir selbst haben keinen Hund und sind oft ängstlich, wenn wir draussen etwas „wilderen“ Hunden begegnen, die nicht an der Leine geführt werden.

Oliver hat sich super um Lisa gekümmert und ihr auf unserem Spaziergang ganz viel über Hunde und ihr Verhalten erklärt. Nun wissen wir beide viel mehr über diese Tiere und was in ihnen vorgeht und freuen uns schon unsere neuen Kenntnisse in die Tat umzusetzen. Lisa hat der Nachmittag wahnsinnig gefallen und auf dem Nachhauseweg sagte sie: „Das war der schönste Tag auf der ganzen Welt!“

Oliver konnte uns mit seinem grossen Wissen über Hunde viele Ängste nehmen und er kann auch wunderbar mit Kindern umgehen!

Ganz ganz lieben Dank und wir freuen uns schon auf einen nächsten Ausflug mit Dir!

 

 

Zurück zu Kundenstimmen