Neu im Team

Herzlich willkommen im Team, Fenn!

Mit grosser Freude und einem mächtigen jöööö, lassen wir unser neuestes und jüngstes Mitglied im Canophobie Team sich selber vorstellen:

Hallo zusammen, ich bin der Fenn, gerade bin ich 16 Wochen alt geworden und wachse jeden Tag ganz viel. Die anderen im Team sagen ich sei ein Kangal, also ein richtiger Herdenschutzhund und werde ziemlich gross und schwer.

Ich selber fühle mich ja immer noch als Baby und mache jeden Spass mit. Vor Allem mit all den anderen Hunden, die so anders aussehen als ich, verstehe ich mich sehr gut. Die Waage zeigt momentan die Zahlen 25 auf dem Display an…..Meine Menschen staunen dann immer so.

Ich bin ja noch so viel am Erfahren und Lernen. Obwohl ich noch so jung bin, durfte ich schon einem Menschen helfen, der scheinbar grosse Angst vor Hunden hat.

Mein Lehrer hat mich darauf vorbereitet und mir gezeigt was ich darf und was nicht. Und nach dem ersten Training hatte ich schon den ersten Erfolg erlebt, die Angst des Menschen war schon viel, viel weniger geworden.

Ich glaube ich lerne sehr schnell und könnte eine grosse Karriere machen im Canophobie Trainings-Zentrum.

Nun bin ich aber schon wieder müde und muss mich Schlafen legen, damit ich wieder fit bin für den nächsten Lernschritt.

Machet`s guet, Euer Fenn!

Übrigens nennen mich meine lustigen Menschen im Team auch Kangalette…..find ich irgendwie cool