J.S. aus W.

Das Training mit Ana war hervorragend. So hervorragend dass ich mich mittlerweile frei unter freilaufenden Hunden bewegen kann. Meine Freude ist riesig und ich bin euch sehr dankbar für die Therapie respektive die Lehrstunde.

Heute arbeitete ich mit 2 Diensthunden, der eine war ein Mali und ist im gleichen Team wie ich, die die ganze Zeit um mich herum waren. Ich hatte weder Ängste noch irgend der gleichen. Meine Angst vor Hunden ist nun einfach wie weggezaubert. Ich kann mir beim besten Willen keine logische Erklärung dafür geben. Ich streichle sogar Hunde mittlerweile und habe sie sehr gerne.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mir in einer Sitzung mehr geholfen als der beste Psychologe in 3 Jahren. Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen und wenn ich einmal selber einen Hund habe dann weiss ich welche Hundeschule besucht wird.

Lese weitere Kundenstimmen